Die Schlacht um Lordaeron

Nach dem feigen Angriff auf Teldrasill ist es nun an der Allianz Vergeltung zu üben und die Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen.

Aus diesem Grund ziehen wir zusammen mit König Anduin Wrynn und Genn Greymane gegen Unterstadt, ehemals bekannt als Lordaeron.

Das Scenario ist jetzt online und darf von 20 Spieler auf einmal gespielt werden.

Anders alles alles bisher zuvor fühlen wir hier was das „war“ in Warcraft bedeutet.

WoWScrnShot_080818_214432.jpg

Krieg, Tot, Grausamkeiten aber auch Hoffnung, all das dürfen wir in dieser Schlacht zu Gesicht bekommen.

WoWScrnShot_080818_215032.jpg

Es ist mit Abstand das beste Scenario welches ich jemals Spielen durfte und wird durch die Fülle an Cutscenes nur noch Epischer.

Eine von diesen möchte ich euch hier näher bringen.

Danke an ZoltanTV für dieses Video.

Ich kann nur jedem wärmstens Empfehlen dieses Scenario für sich selbst zu erleben, es ist die Zeit alle male wert da es eine Perfekte Einstimmung für Battle for Azeroth ist und uns schon hier einige Fragmente der Story gegeben werden.

WoWScrnShot_080818_220317.jpg

BfA, wir kommen!

Benk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s